Der Epic Split in der Kinderwagen-Version

snygo_files-003-strollersplit

Ihr erinnert euch noch an Jean-Claude Van Dammes Epic Split zwischen den Volvo Trucks? Bestimmt. Das Video zog ja einige Parodien nach sich. Das ist uns ja auch hier und hier aufgefallen. Aber eine echt gute Parodie ist uns bisher entgangen. Die “Epic Split Stroller Edition” von Gravid vecka för vecka. Darin zeigt Stuntgirl Smilla Päiviö, dass man den epischen Spagat auch zwischen zwei Kinderwagen machen kann. Und das nur, um zu beweisen, wie multitaskingfähig Mütter sind.



 

1 Kommentar

  1. Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wer das Kind ist? Meine kleine (4) sieht der kleinen sooooo ähnlich.vielleicht weiß das ja jemand :) Lg

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein