Der erotische Adventskalender von AMORELIE (mit Gewinnspiel!)

Hast du das Gefühl, dass deiner Beziehung ein bisschen Pfeffer gut tun würde? Dann kommt ja die Adventszeit gerade zur rechten Zeit. Was Erotik mit der Vorbereitung auf Weihnachten zu tun hat, fragst du dich? Sehr viel! Zumindest wenn du den Adventskalender von AMORELIE zu Hause hast. Schon zum sechsten Mal verwandelt der Erotik-Shop den Dezember in einen Monat der erotischen Überraschungen.

Besonders die Tage um die Weihnachtszeit, wenn es draußen dunkler und kälter wird, laden zum Kuscheln und zu mehr Zweisamkeit ein. Genau für diese Zeit hat AMORELIE nun schon zum 6. Mal in Folge den Original AMORELIE Adventskalender für Paare entwickelt.“

Statt Süßigkeiten verbergen sich hinter den 24 Türchen des AMORELIE Adventskalenders ebenso viele Toys, Massageöle und allerhand andere Dinge, die den Spaß im Bett erhöhen. Auf einer eigenen App für iOS und Android bekommst du zusätzlich Erklärvideos und Tipps von Experten – falls du mit einem Produkt doch mal nicht so viel anfangen kannst. Dank der dezenten Gestaltung musst du den Kalender übrigens nicht verschämt verstecken, wenn mal Besuch kommt, sondern kannst ihn als Blickfang im Wohnzimmer stehen lassen.

Bei Amazon kostet der Kalender rund 135 Euro – wobei die Produkte, die drin sind, mehr als das Dreifache wert sind. Es gibt auch eine Premium-Version, die vor allem für Paare gedacht ist, die schon erfahrener um Umgang mit Toys und Bondage-Artikeln sind. In der Premium-Ausführung kostet der Kalender 230 Euro, ist aber ebenfalls um ein Vielfaches mehr wert.

Bei uns kannst du einen Kalender in der Classic-Variante im Wert von 135 Euro gewinnen. Verrat uns einfach in einem Kommentar, warum du den Kalender unbedingt brauchst. Oder hast du schon Erfahrung damit? Dann kannst du uns ebenfalls in den Kommentaren davon berichten. Unter allen Kommentaren, die bis zum 16. November um 12 Uhr unter diesem Beitrag stehen, losen wir den Gewinner des AMORELIE Adventskalenders aus. Viel Glück!

AMORELIE Adventskalender Classic 2018 Inhalt: Official Unboxing (Spoiler Alert!)

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Amorelie.de

140 Kommentare

  1. Also da ich mein Mann alle 3 Monate nur leider sehe und er alle 3 Monate nach Deutschland kommt, wär der Kalender was für uns. Wir würden bestimmt sehr
    Viel Spaß damit haben man kann sich es bestimmt vorstellen.
    Man vermisst sich und dann sieht man sich nach langer zeit und das Kalender ooo jeee Wär einfach hammer

  2. Sehr Cool das ist ja ein heißer Kalender den hätte ich so gerne für schöne Kuschelige stunden mit dem liebsten
    Vielen lieben Dank für das echt tolle Gewinnspiel ❤

  3. Mein Partner und ich sind immer offen und neugierig für Neues. Den Amorelie Kalender haben wir leider noch nie getestet, aber es wäre schon spannend in eine neue Welt zu tauchen. Die schönste Zeit Weihnachtens beginnt schließlich mit dem ersten Türchen eines Adventskalenders

  4. das wäre doch mal was für meinen Mann und mich . Nach 15 Jahre zusammen sein, wäre das mal ganz spannend . man könnte sich jeden Tag auf was neues freuen.

  5. Sehr spannend dieser Kalender. Meine beste Freundin hatte ihn letztes Jahr und war absolut begeistert. Also würde ich mich freuen diesen auch genießen zu dürfen.

  6. Hallo ihr Lieben,

    uns ist eine hochwertige und ästhetische Aufmachung wichtig, so klingt der Adventskalender nach Eurem Bericht auch. Gemeinsam auspacken und überraschen lassen bereichert die Vorweihnachtszeit.

    Eine schöne Zeit.

  7. Ich liebe amorelie und bestelle dort auch total gerne neues um mit meinen Mann neues aufregends auszuprobieren wirklich klasse das ihr so ein megaa geiles Gewinnspiel raus haut vill hab ich damit ja auch mal Glück und halte von euch den amorelie kalender in meinen Händen.

  8. Ich würde meinen Freund damit überraschen, außerdem interessiert mich ein Spielzeug ganz besonders. Da ist ja ein kleines Orgasmuswunder drin wie ich gelesen habe. Mal sehen was es sonst noch zu entdecken gibt.

    LG Franka

  9. Wow, bei diesem coolen Gewinn bin ich sehr gerne im Lostopf. Mein Mann würde sich über diesen Kalender ebenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

  10. ❤️❤️❤️
    Ich bin mega neugierig auf den Kalender.
    Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns leider nicht täglich..dann noch meine Tochter, die Zeit raubt
    Wir würden uns sehr freuen uns der Kalender würde sich bestimmt wohl fühlen bei uns❤️

  11. Dieser Kalender steht schon laaaaaaange auf meinem Wunschzettel. Leider war er bisher immer etwas zu teuer, da mein Weihnachtsbudget ausschließlich für meine Kinder bestimmt ist.
    Ein wirklich schönes Gewinnspiel! Danke dafür!

  12. Hallo :) Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen, weil ich jedes Jahr aufs Neue diesen Adventskalender im Auge habe, aber ich ehrlich gesagt einfach nicht soviel Geld ausgeben kann für einen Adventskalender. Mein Freund und ich stehen sehr auf Abwechslung und was ist aufregender als so einen prickelden Adventskalender jeden Tag gemeinsam zu öffnen ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  13. Ich liebäugel schon länger mit dem Kalender, aber € 135,00 halten mich doch ab. Würde mich umso mehr freuen, wenn ich einen gewinnen könnte!

  14. Hallo Andreas, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Amorelie Adventskalender gemacht. Ein Grund ist wohl, dass ich sehr lange eine Fernbeziehung geführt habe, und es so nie „langweilig“ wurde, wie im Alltag. Vor einiger Zeit sind wir dann endlich zusammengezogen. Der Amorelie Kalender würde perfekt Abwechslung in den Alltag bringen.
    VG Yulia

  15. Ich brauche diesen Kalender weil wir mal was neues ausprobieren wollen, und die Schokoladen Adventskalender dick machen hahahaja .

  16. Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen, so kam man mal neues kennenlernen und sich inspirieren lassen ♡ wir würden uns sehr freuen !

  17. So einen Adventskalender habe ich schonmal selbst gemacht, allerdings in einem bescheideneren Umfang.
    Wer kann ein bisschen Anregung denn nicht e=gebrauchen?

  18. Ich habe nun schon häufiger die Werbung dafür gesehen und das klingt schon gut. Bisher haben nur die 135 Euro Kaufpreis mich abgehalten. Neugierig bin ich aber schon sehr was so drin steckt.

  19. Was soll ich sagen … bei uns läuft’s zur Zeit nicht so gut bzw. so viel und wieder etwas mehr erotische (Ent-)Spannung kann ich sehr gut gebrauchen.

  20. Den Adventskallender muss ich einfach haben. Hier eine erotische Anleitung in einem kleinem Gedicht:
    Mit Öffnen des 1. Türchens sehen wir uns lange an
    Beim 2. Türchen trauen wir uns dann
    Mit dem 3. Türchen nehmen wir uns an die Hand
    Am 4. Türchen angekommen kuscheln wir uns an
    Hinter dem 5. Türchen öffnet sich der Schrank
    Und Lackstiefel warten hier blitzblank
    Zum 6. Türchen sind es Straps und rote Dessous
    Am 7. Tag des Türchenöffnens trinken wir Sekt aus dem Nabel
    Mit dem 8. Türchen kommt die Feder ins Spiel
    Im Tor strippen wir vor dem Kamin
    Und am 10. Türchen angekommen fessle ich dich ans Bett
    Hinter der Tür liegen wir im Whirlpool bis es kribbelt
    Der 12. Tag vor Weihnachten ist der Tag der großen Rasur
    Mit der 13. Tür drapieren wir Früchte auf die Haut
    Hinter dem 14. Tor bringt eine Massage Abwechslung
    Denn in der 15. Tür wartet das Vorspiel mit allem Schnickschnack
    Liebesspannung heizt die Tür auf
    Und mit der Tür tapezieren wir uns mit Küssen
    Es folgt am 18. Tor ein aphrodisierendes Bad
    Hinter dem 19. Türchen werden Liebesdüfte stark
    Endlich vor dem Tor ist nicht nur die Gänsehaut hart und steif
    Denn heute sind die Zungenspiele soweit
    Im Tor sind wir trunken vor Liebe
    Und geben uns den Trieben allmählich hin
    Am 22. Tor brennen wir vor Leidenschaft
    Das 23. Türchen springt demütig von selber auf
    Denn hinter dem 24. Türchen fällt der Vorhang
    Und wir ruhen uns nur noch aus

  21. Weihnachtszeit ist die Zeit wo es auch viel Streit bei Paaren gibt. Da kann so ein Kalender doch nicht schade.
    Ein bisschen Erotik ist die beste Entspannung. Lasst es Knistern.

  22. ich würde sehr gerne den Kalender gewinnen, damit mein Freund und ich mal wieder Abwechslung im Schlafzimmer haben und es heiß bleibt jetzt in der kalten jahreszeit ;)

  23. Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :)
    Sehr sehr spannend dieser Adventskalender :-)

  24. Bisher habe ich noch keine Berührungspunkte, mit dem Kalender. Würde ihn aber sehr gerne, für mich und meine Freundin gewinnen.

  25. Weil ich gerne neues mit meiner Freundin ausprobieren möchte und so ein Kalender dafür perfekt wäre! Leider ist er mir zu teuer. :/

  26. Mein Mann und ich sind 10 Jahre verheiratet… Da kann man ein paar neue ANregungen gut gebrauchen und so einen Kalender hatten wir ncoh nie. Die wäre mal total genial..

  27. Wir benötigen ihn dringend denn irgendwie habe ich eigentlich keine Lust im Moment und hoffe das dieser Kalender mir wieder Lust mit meinem Mann macht

  28. Hallo,
    ich bin total neugierig auf den Inhalt – und habe Lust mal was Neues auszuprobieren ;)
    Macht sicher Lust auf noch mehr Lust :)

  29. Ich hatte noch nie ’nen eigenen Adventskalender, seit ich erwachsen bin und schenke dabei immer fleißig anderen welche. Ich muss doch auch mal Glück haben :)

  30. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit solch einer Art Kalender und bin ehrlich gesagt sehr neugierig darauf. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  31. Ich finde diesen Kalender sehr interessant, habe ihn leider noch nie getestet da er schon etwas teurer ist.

    Dieser Kalender ist auf jeden Fall netter zu meiner Figur :P

    LG Steffi

  32. Ich habe mich dieses Jahr bewusst gegen Schokoladen-Kalender entschieden. Mit diesem hier könnte ich aber doppelt die Kallorien verbrennen !

  33. Den Adventskalender würde ich gerne für meine Freundin und mich gewinnen, da gibt es bestimmt viele neue Anregungen um die kommenden Winternächte heißer zu gestalten

  34. nach knapp 20 Jahren Beziehung würden meine Frau und ich uns sehr über den Kalender freuen, da ist bestimmt viel Interessantes drin

  35. Ich würde den Kalender gerne gewinnen, als Fan von Soft Bondage genau das richtige für meinen Mann und mich als „Testobjekt“ :-)

  36. Den Kalender würde ich gerne gewinnen, meine Frau und ich sind auf dem Gebiet recht unerfahren aber durchaus aufgeschlossen und neugierig

  37. eine Freundin hatte schon den Adventskalender und hat mir nur positives darüber berichtet. Zu gerne würde ich die Adventszeit mit mein Partner genussvoll verbringen

  38. um meinen Schatz endlich mal wiedere auf andere Gedanken als die Arbeit zu bringen ;)
    Entspannt geht man leichter durch´s Leben :)

  39. Tolle Aktion, würde den Kalender gerne für meine Freundin und mich gewinnen um die (manchmal recht stressige) Adventszeit sehr aufregend zu gestalten

  40. Ich bin einfach gespannt, wie er ist. Nur ehrlich gesagt sind mir 135€ einfach zu viel. Und wenn man solch einen Adventskalender gewinnt, überrascht man doch gleich 2 Personen. und na klar die ein oder andere Anregung holt man sich bestimmt :-)

  41. Guten Abend,

    ich kenne den „AMORELIE“ Adventskalender noch nicht und würde damit meinem Freund und mir ein bisschen die Weihnachtszeit versüssen Wir sind gespannt was sich darin alles befindet !

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    christina

  42. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance.Ahhh ich liebe Adventskalender einfach und mit erotischen Adventskalender wie dieser hier von Amorelie hab ich leider noch keine Erfahrung. Ich würd mich aber riesig freuen, wenn er mir und meinem Partner die Weihnachtszeit versüßen würde, das wäre einfach zauberhaft.❤️ Ich hüpf schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

  43. Hi, ich brauch den unbedingt. Ich hab meiner Freundin im letzen Jahr einen von eis.de gekauft. Der war nix… Absolut enttäuschend… Jetzt 2. Chance.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein