Der erste Trailer zur neuen „Stranger Things“-Staffel ist da

Wenn du Serien liebst, dann wirst du sicher auch schon von „Stranger Things“ gehört haben – wir hatten die Serie auch schon auf unserem Blog. Zwei Staffeln der mysteriösen 80er-Jahre-Serie sind schon auf Netflix gelaufen, im Juli startet die heiß ersehnte dritte Staffel. Und um die Fans noch heißer zu machen, hat Netflix jetzt den ersten richtigen Trailer zu den neuen Folgen online gestellt. Darin sehen gibt es zunächst ein Wiedersehen mit Dustin, Lukas, Mike, Will, Max und Eleven.

Wenig überraschend sind die Freunde seit der letzten Staffel sichtbar älter geworden. Das ist aber nicht das Einzige, woran wir uns gewöhnen müssen. Wir dürfen außerdem einige neue Charaktere begrüßen – und ein neues Monster, das den Bewohnern von Hawkins das Leben schwer machen dürfte. Acht Folgen soll die dritte Staffel haben, am 4. Juli werden alle wie immer gleichzeitig veröffentlicht.

Stranger Things 3 | Official Trailer [HD] | Netflix

(via) Copyright Netflix

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein