Der etwas andere Pin-Up Kalender

Sex sells, anscheinend auch in der Branche für High-End Bildschirme für medizinische Angelegenheiten. Mit diesem etwas anderen Pin-Up Kalender wirbt nämlich der Hersteller „Eizo“ für seine High-End Bildschirme, die vor allem in Kliniken zum Einsatz kommen.
Der Kalender wurde potentiellen Kunden als Werbegeschenk geschickt … ob diese sich darüber freuen konnten? Weil Idee und Umsetzung sind auf der einen Seite ja schon grandios, auf der anderen Seite wirken die Bilder ja aber auch irgendwie eher abschreckend. Aber wer weiss, für Ärzte und Spezialisten, die eigentliche Zielgruppe, vielleicht auch gerade reizvoll?!

Also, was meint ihr … geniale Idee oder eher geschmacklose Werbung?

(via)

3 Kommentare

  1. Das ist doch mal eine witzige Idee. Werden sich wohl die wenigsten Ärzte in die Praxis hängen, aber darüber wird gesprochen. Ziel erfüllt würde ich sagen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein