Der Facepot von Igor Mitin: Ein Blumentopf mit Gesicht

Auf die Idee, dass eine sprießende Pflanze Ähnlichkeiten mit wallendem Haar hat, ist schon der eine oder andere Designer von Blumentöpfen gekommen. Der Kasache Igor Mitin treibt die Idee jetzt aber noch ein Stückchen weiter. Er hat den Facepot erfunden, einen Blumentopf, den du mit dem Portrait bedrucken lassen kannst. So wachsen dir, deinem Partner oder deinem Kind die Blätter wie Haare aus dem Kopf.

Weil das Foto von einem transparenten Übertopf geschützt wird, nimmt es beim Gießen keinen Schaden. Ein Facepot kostet rund 25 Euro, wenn du eine professionelle Nachbearbeitung wünschst, kommen nochmal fünf Euro dazu. Igor Mitin ist seit 18 Jahren als Designer tätig und hat sich dabei bereits auf vielen Feldern versucht. Seine Arbeiten sind vielfach ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem Red Dot Award. Derzeit lebt und arbeitet Mitin im australischen Melbourne.








Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein