Der Film „Smallfoot“ verspricht eine coole Yeti-Story

Der Film „Smallfoot“ verspricht eine coole Yeti-Story 1
Screenshot Youtube

Du kennst doch die Bigfoot-Theorie, sprich, die Legende von dem Schneemenschen? Klar, den gibt es nicht! Oder doch? Ich weiß es auch nicht… In diesem Film wird der Bigfoot-Spieß umgedreht und eine Geschichte des Smallfoots erzählt. Wer ist es? Na, du! Und ich, und alle Menschen. Zumindest aus der Sicht des richtigen, riesigen und gutmütigen Bigfoots.

“An animated adventure for all ages, with original music and an all-star cast, “Smallfoot” turns the Bigfoot legend upside down when a bright young Yeti finds something he thought didn’t exist—a human.”

Der Film von Warner Bros. Studios kam im Herbst 2018 in die Kinos und ist bestens dazu geeignet, unsere Lachmuskeln zu trainieren.

SMALLFOOT - Teaser Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via) Copyright Warner Bros. Entertainment I Warner Animation Group I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein