Der Fisch von Bon Shaw ist wie ein verspielter Hund


Wer keine Fische als Haustiere hat, der kann wohl die Faszination nicht verstehen, die die Wassertiere ausüben. Zwar schwimmen sie tatsächlich immer nur im Aquarium hin und her, aber das hat durchaus etwas Beruhigendes und Unterhaltsames. Noch besser ist es, wenn man einen Fisch hat, wie ihn Bon Shaw besitzt. Der YouTuber hat schon vor zwei Jahren ein Video hochgeladen, das gerade viral geht.

Darin ist sein Papageienbuntbarsch zu sehen, der sich liebevoll an die Hand seines Besitzers schmiegt. Geduldig lässt sich der Fisch streicheln und schwimmt immer wieder um die Hand herum. Das ganze Verhalten sieht eher nach dem eines Hündchens aus als nach dem eines Fischs. Und auch sonst soll der Kleine sehr an Shaw hängen und lieber spielen statt sich sofort auf sein Fressen zu stürzen. Mehr als 700.000 Mal wurde das Video bereits angeschaut.

My Fish Loves Me! He would rather play than eat!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein