Der Frühling ist da – Zeit, sich neu zu erfinden

snygo_files001-frontlineshop
Immer nur Schokoladeneis macht ja auch kein Spaß, Abwechslung muss her! Auch in eurem Kleiderschrank. Die neuen Trends für den Frühling 2014 bieten euch die Qual der Wahl und sind dabei noch absolut  schmackhaft.

Der Streetstyle
Steht ihr eher auf den Streetstyle, so könnt ihr diesen Frühling wirklich nichts falsch machen. Eine coole Jeans mit bunten Sneakers oder bei wärmerem Wetter süße Shorts. Diese gibt es klassisch aus Jeansstoff oder im Boyfriend-Look in Batik-Optik (schaut zum Beispiel hier vorbei). Für die etwas Verspielteren unter euch bieten sich auf jeden Fall Kleider an: gepunktet, aus Jeans, kurz, lang oder mit wilden Prints – und an frischeren Tagen zieht ihr euch einfach eine Leggings oder Strumpfhose drunter.


Boxy und Pastell
Doch nicht nur der Streetstyle lädt zur Abwechslung ein: Metallische Looks werden alltagstauglich. Glanz, Glitter und grafische Muster veredeln Jeans und Pullover und mit dem passenden Make-up bist du der Hingucker in jeder lauen Frühlingsnacht. Und falls du es doch noch ein wenig extravaganter haben möchtest: der Boxy Cut macht es möglich. Steif fallende Stoffe geben der Kleidung ihren kastigen (boxy) Schnitt. Röcke, Hosen und Mäntel wirken lässig, sportlich und gleichzeitig total hip.


Frühling steht für Blumen, blauen Himmel, rosa Erdbeereis und Liebe. All das spiegelt sich im nächsten Trend wieder: Pastell. Sorbetfarben bringen die Sonne in deinen Kleiderschrank und in Kombination mit Hellgrau oder Wollweiß ist der sonst so mädchenhafte Trend auch tatsächlich bürotauglich. Im gleichen Atemzug sei hier auch der Nude-Look zu nennen. Weiche und fließende Stoffe in grau oder Pudertönen schmeicheln besonders hellen Hauttönen und mit kräftigem Lippenstift oder coolem Nagellack lässt sich auch dieser Look zum Party-Outfit umstylen – nur Mut!


Abwechslung bringt Freude
Der Frühling bringt dir frischen Wind – Hormone spielen verrückt, die Tulpen sprießen und auch dein Kleiderschrank sollte etwas davon haben. Lass dich von den neuen Trends inspirieren und probiere doch einfach auch mal eine Kugel Kokosnuss-, Limone- oder Zitroneneis aus.

Copyright by frontlineshop.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein