Der Fyre Festival Blowjob-Typ ist der Star einer neuen Evian-Werbung

Der Fyre Festival Blowjob-Typ ist der Star einer neuen Evian-Werbung 1
Copyright Andy King / Evian (Screenshot Instagram)

Warum ist es nur das erste, was mir einfällt, wenn ich diesen Andy King sehe? Egal. Aus der Asche des Fyre-Festivals erhob sich ein Held. Er war vielleicht nicht der Held, den wir wollten, und er war definitiv nicht der Held, den wir brauchten, aber nichtsdestotrotz war er der Held, der uns einen der viralsten Momente des Jahres 2019 bescherte. Das Fyre Festival war die größte Party, die nie stattgefunden hat, so der Titel der Netflix-Dokumentation. Aber es gab dem Internet eines seiner geliebten Meme von 2019, als der Geschäftsmann Andy King gestand, dass er fast Oralsex mit einem Zollbeamten hatte, wenn er dafür eine Lastwagenladung mit Evian-Wasserflaschen durchschmuggelt.

Im Grunde ehrt Evian King mit der Kreation einer maßgefertigten Wasserflasche, die den Slogan enthält: “So gut, dass Sie alles dafür tun würden”.  Hat ja ganz schön gedauert, der Hype ist doch schon lange vorbei.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein