Der gemütliche Sessel BaBa von Iskos Berlin

Auf der  Stockholm Furniture and Light Fair, gab es wieder einmal zahlreiche innovative Möbelstücke zu bewundern. Eines davon hört auf den schlichten Namen BaBa und wurde vom dänischen Studio Iskos Berlin designt. Der Sessel lädt geradezu dazu ein, es sich gemütlich zu machen und sich in den weichen Stoff fallen zu lassen.

BABA is an organic soft-formed “furniture pet” that invites you to cuddle up to it, sit on it or sink into its warm embrace.

Als Material wurde elastische Wolle verwendet, die speziell für dieses Projekt entwickelt wurde und besonders dehnbar ist. Die Sitzfläche lagert auf vier dünnen Beinen, die das Möbelstück auf eine komfortable Höhe heben. Hergestellt wird BaBa vom litauischen Unternehmen Jot.jot. Erhältlich sind dort auch Sofas aus zwei oder drei der Sessel.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein