Der Grashüpfer-Hefter: Etwas sprunghaft, aber kann sich durchbeißen

Grashuepfer-Hefter-Klonblog
Aaah ich habe mich verliebt. In einen Grashüpfer! Denn muss ich haben. Nicht zum Tackern, sondern einfach als Schreibtisch-Kollegen. Aber ihr könnt mit dem Grashüpfer-Hefter, der aus Pinienholz und Eisen besteht, natürlich auch eure lose Seiten zusammenheften. Für die investierten 21 Euro hätte er bei mir aber ein Leben ins Saus und Braus, denn meine Tacker- und Zusammenheft-Aktivitäten halten sich in Grenzen. Die restliche Zeit könnte er also chillen, mir bei der Arbeit zusehen und sich im Licht des Monitors sonnen.

3 Kommentare

  1. HI Carina,

    ich bin ein fleissiger Leser dieses Blogs. Einige Gadgets finde ich etwas sinnfrei, aber sehr gut, dass Du sie vorstellst. Andere bringen mich echt zum staunen oder schmunzeln.

    Den Tacker jedoch – den finde ich einfach nur klasse. Danke fürs zeigen!!!

    Beste Grüße
    Christian

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein