Der graue Alltag in bunten Illustrationen

Screenshot Instagram

Werktags verbringt Pepe Bratanov einen Großteil seiner Zeit in der Kreativagentur The Local Collective (TLC) in Toronto, die er mitgegründet. Dort tüftelt der Creative Director an Auftragsarbeiten für diverse Kunden. Aber in seiner Freizeit widmet er sich eigenen kreativen Projekten, die er auf Instagram zur Schau stellt.

Oft sind es ganz alltägliche Begebenheiten, die ihn inspirieren. Wie sonst kommt man auf einen Pfirsich mit „Vegan“-Arschgeweih, als wäre das nicht sowieso klar? In seinen digitalen Illustrationen wirft er einen frischen Blick auf die Welt und dreht so einiges durch den kreativen Fleischwolf – Buntstifte zum Beispiel.

View this post on Instagram

Ground colours.

A post shared by Peppy Colours (@peppy_colours) on

View this post on Instagram

Freeze the moment.

A post shared by Peppy Colours (@peppy_colours) on

View this post on Instagram

Fragile.

A post shared by Peppy Colours (@peppy_colours) on

View this post on Instagram

Security upgrade.

A post shared by Peppy Colours (@peppy_colours) on

View this post on Instagram

No limits.

A post shared by Peppy Colours (@peppy_colours) on

https://www.instagram.com/p/BxAEF42AElo/

https://www.instagram.com/p/BwcqJjGgwmc/

https://www.instagram.com/p/BwXkCOrgOO_/

(via) Copyright Pepe Bratanov I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein