Der Grilleimer für spontanes Bratwurstverlangen

Der Grilleimer für spontanes Bratwurstverlangen 1

Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Unpraktischste am Grill doch meist, dass man ihn so schwer transportieren kann, oder?! Der Grilleimer ist da eine Ausnahme. Er ist – wie der Name schon sagt – ein Eimer mit praktischen Henkel und lässt sich so superleicht überall mitnehmen. Dazu macht er ja auch optisch was her und mit 28cm Grillrost-Durchmesser bietet er genug Platz. Der rote Kübel wurde wahrscheinlich früher eher benutzt, um Brände zu löschen. Nun kann man selber das Feuer in ihn entfachen. Für nur 23,94 € (Sommerpreis) kann man den tragbaren Grill bestellen.

Der Grilleimer für spontanes Bratwurstverlangen 2
Der Grilleimer für spontanes Bratwurstverlangen 3
Der Grilleimer für spontanes Bratwurstverlangen 4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein