Der größte Outdoor-LED-Fernseher der Welt

C-SEED-TV-201_klonblog

Also wenn ihr denkt, ihr habt schon alles an technischem Unterhaltungskram, dann fehlt euch aber wahrscheinlich doch noch der hier: der weltgrößte Outdoor-Fernseher. C SEED 201 heißt das Gerät, das vom Porsche Design Studio entworfen und in Österreich produziert wurde. Der Fernseher ist wetterfest und tageslichttauglich und der 201″-LED-Bildschirm kann sich zusammenfalten und im Boden verschwinden, wenn er nicht gebraucht wird. Da kann man auch mal ein paar Leute zum Fernsehen einladen! Ein Soundsystem ist übrigens schon mit drin und man kann das Teil tatsächlich kaufen. Haben wollen?

2 Kommentare

  1. Hallo,

    da kann man ja echt nur staunen, aber ganz ehrlich, muss man das haben? Ich glaube nicht, oder? Da ist echt wieder die Frage, ob das nicht auch etwas übertrieben ist…. ;-)

    Aber cool ist das schon und auch die Freunde dürfte das beeindrucken…

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein