Der hi-Fun hi-Deejay Kopfhörer im Test und GEWINNSPIEL

klonblog-002-hifun

Dieses Mal haben wir wieder einen neuen Kopfhörer getestet. Und zwar den hi-Deejay von hi-Fun. Die italienische Firma vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets und expandiert aktuell in viele Länder der Welt, so auch nach Deutschland. Bei der Kopfhörer-Reihe hi-Deejay wollte man professionelle Audioqualität mit modernem Design verbinden. Das macht uns doch gleich neugierig auf die Teile.

Die Verpackung erscheint hochwertig. Man sieht die eine Hälfte des Kopfhörers direkt durch einen Plastikkasten, die andere Hälfte ist von der Verpackung verdeckt. Beim Öffnen finden wir den Kopfhörer gut geschützt in einem Schaumstoffblock verpackt. Er ist in vielen unterschiedlichen Oberflächenmaterialien erhältlich, unserer ist mit blauem Jeansstoff bezogen und macht so gleich einen sympathischen und legeren Eindruck. Das Kabel hat auch eine stoffige Oberfläche und ein Mikrofon mit Taste zum Annehmen von Anrufen. Der Kopfhörer ist mit 170 Gramm sehr leicht und wirkt qualitativ hochwertig verarbeitet.

Natürlich haben wir ihn auch direkt ausprobiert. Er sitzt sehr gut auf dem Kopf, die Größe lässt sich leicht anpassen, es drückt nichts und er schließt wirklich sehr dicht auf den Ohren ab. Die versprochenen 100% Schallisolation scheinen tatsächlich zu stimmen, denn auch bei richtig lauter Musik auf den Ohren konnten die anderen hier nichts davon hören. Insgesamt waren wir vom Sound sehr positiv überrascht. Auch ganz unterschiedliche Musik klang immer klar und ausgewogen. Schön ist auch, dass man den Kopfhörer einklappen kann. So spart man tatsächlich Platz in der Tasche für andere Sachen.

Wir können euch den Kopfhörer also ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Für 79,99 € kann man ihn hier bestellen und zwischen 12 Stoffvarianten wählen.

Und wer Glück hat, kann sogar ein nagelneues Exemplar des hi-Deejay in Jeans-Optik bei uns gewinnen! Dazu teilt einfach diesen Artikel bei Facebook und schreibt uns einen Kommentar bis zum 11.10.2013 um 12:00 Uhr. Viel Glück!

 

UPDATE: Wir haben einen Gewinner ausgelost. Der Zufall hat entschieden und gewonnen hat: SONJA !! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib uns eine Mail, damit wir wissen, wohin wir den Kopfhörer schicken können! Danke an alle für eure Teilnahme!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25 Kommentare

  1. Beim Gesichtsbuch geteilt (öffentlich) und mit Kommentar hier am Gewinnspiel teilgenommen :)

    zum Kopfhörer: grad die Jeans und den Hörer in s/w-Karo-optik gefällt mir ausgesprochen gut – selbst der Klassiker Schwarz sieht solide aus. Da finde ich meine Sennheiser ausgesprochen Langweilig gegen.

  2. ich könnte diese schicken kopfhörer ziemlich gut gebrauchen, vor allem bei meinen vielen bahnfahrten (die meist länger dauern als geplant)

  3. Super schicke Kopfhörer!
    Platzsparend und keine anderen Leute werden in Bus oder Bahn
    durch gedröhne genervt.
    Es gibt echt nur positive Aspekte an den Dingern!

  4. Eine gelungende Aktion hier, den Kopfhörer hätte ich schon gern…Ich sammele Kopfhörer, welche vom Design her etwas „anders“ sind. Facebookpost kommt später.

    • Hallo!

      Ganz lieben Dank an euch :-) und ich freue mich riesig darüber.

      Wie genau kann ich euch den kontaktieren.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      LG von Sonja

  5. Oh Mann… echt zu schade, dass ich die Verlosung verpasst habe. Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem HiFi Kopfhörer, der auch wirklich chic aussieht so wie dieser hier.

    Naja… vielleicht das nächste Mal! Glückwunsch zum Gewinn, Sonja!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein