Der Hydro 5 Sense von Wilkinson Sword gibt unter starkem Druck nach


Sicherlich ist dir das auch schon mal passiert: Man drückt beim Rasieren mit dem Nassrasierer etwas zu stark auf, und schon zieht man sich eine unschöne und sogar schmerzende Schnittwunde im Gesicht zu. Ist ja auch klar: Der Rasierkopf ist fest und erkennt nicht, wie viel Druck du auf ihn ausübst – bisher war das zumindest so. Denn Wilkinson Sword hat gerade ein innovatives Produkt auf den Markt gebracht, das deine Haut noch besser schützt: den Hydro 5 Sense.


Ein ausgefeilter und weltweit einzigartiger Mechanismus im Rasierkopf reguliert die Kraft, die du auf den Rasierer ausübst. Wenn du zu stark drückst, dann gibt er nach und lässt die überschüssige Energie ins Leere laufen. Nimmst du dann wieder Druck vom Griff, dann begibt sich der Rasierer wieder in seine Ausgangsposition. Hautirritationen oder sogar Verletzungen werden dadurch weitgehend vermieden.

Unsere beste und klügste Rasur. Der neue Hydro 5 Sense mit einzigartiger Shock Absorb Technology. Hilft durch Optimierung des Rasurdrucks vor Hautirritationen zu schützen.“

Damit deine Haut auch bei normalem Druck nicht gereizt wird, verfügen die Klingen vom Hydro 5 Sense über ein Gel-Reservoir. Um das zu entwickeln, hat Wilkinson Sword mehr als 130 Inhaltsstoffe getestet und dabei vor allem mit Konsumenten zusammengearbeitet, die über ihre Erfahrungen berichtet haben. Herausgekommen sind zwei Varianten, die auf unterschiedliche Bedürfnisse der Haut zugeschnitten sind. So sind in der Variante „Comfort“ Kräuterextrakte enthalten, die die Haut bei Rasieren beruhigen. „Energize“ dagegen beinhaltet Menthol, das die Haut belebt.


Mit dem Hydro 5 Sense reagiert Wilkinson Sword auf den Wunsch, den viele Kunden haben: keine Lösungen mehr, die für jeden Typ passen müssen, sondern individuelle Produkte, die sich anpassen. Sowohl beim Rasierkopf, der darauf reagiert, wie stark du auf deine Haut drückst, als auch bei den zwei verschiedenen Klingen wurde dieser Wunsch nun innovativ und praktisch umgesetzt. Der Hydro 5 Sense ist ab sofort im Handel und kostet 9,99 Euro. Ein Viererpack mit Ersatzklingen der Varianten „Comfort“ oder „Energize“ kostet je 14,99 Euro.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Wilkinson.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein