Der iGuy: Die ideale iPad-Hülle für Kinder

snygo_files001-iguy-ipadMeine knapp vierjährige Tochter spielt liebend gerne mit meinem iPad Air. Da ich keine Hülle benutze, ist es mir aber nicht so recht, dass sie den Tablet allein verwendet. Verständlicherweise will ich nicht, dass ihr das Gerät aus den Fingern rutscht und kaputtgeht. Deshalb habe ich mich ein wenig bei den iPad-Hüllen umgesehen und den iGuy des US-amerikanischen Herstellers Speck entdeckt.

Schon die Optik des iGuy passt perfekt für Kinder: Links und rechts des Displays gibt es Handgriffe, die wie Arme aussehen und mit denen die Kleinen das iPad problemlos festhalten können. Die Schaumstoffhülle ist sturzsicher und bissfest, außerdem hält sie den Tablet aufrecht, wenn es Trickfilmzeit ist. Bei Amazon ist der iGuy für sämtliche Generationen von iPad Mini und iPad Air erhältlich, zudem hast du die Wahl zwischen den Farben Rot, Lila und Orange. Der Preis liegt unter 30 Euro.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein