Der Jack Daniel’s Seifenspender

Jack-Daniels-Seifenspender
Wer vom Wochenende noch Leergut übrig hat, kann sich den Weg zum Glascontainer sparen. Die leeren Whiskey-Flaschen könnt ihr ganz einfach recyceln und in einen coolen Seifenspender verwandeln. Der flüssige Alkohol wird einfach durch Flüssigseife ersetzt. Könnt ihr in verschiedenen Größen hier bestellen.

Jack-Daniels-Seifenspender2
(via)

8 Kommentare

  1. Hallo Carina,
    bin durch Zufall auf diese Tolle Idee gekommen. Als Geschenk für einen Jack Daniels Fan einfach super!!

    Kann man die Pumpen der Seifenspender direkt auf das Gewinde der Whiskeyflaschen schrauben?

  2. Hallo. Würde das gerne als Geschenk machen, ABER wie färbe ich die Seife ein wenn ich keine „Goldene Flüssigseife“ herbekomme????

    LG

  3. Klasse, vielen Dank für die Anleitung! Einen Tipp habe ich noch, um eine perfekt passende Kelbefolie zu erhalten: Eine Flasche mit Etikett ins warme wasser legen (vorher mit Wasser füllen, damit sie nicht oben schwimmt) und nach ca. 2 Stunden das Etikett abziehen, nun die Folie passgenau zuschneiden und dann auf eine neue Flasche anbringen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein