Der Jahresrückblick von People are Awesome


Was für Menschen älteren Semesters die Jahresrückblicke von Günter Jauch, Markus Lanz und Co. sind, das ist für die jüngeren Generationen das alljährliche Jahresabschluss-Video des YouTube-Kanals People are Awesome. In dem gibt es fast schon traditionell Ausschnitte aus den besten Videos, die in den vorangegangenen zwölf Monaten auf der Plattform hochgeladen wurden. In handlichen vier Minuten kannst du dir also viele der Aktionen nochmal anschauen, die 2016 auf YouTube für Furore gesorgt haben.

Mit dabei sind atemberaubende Stunts mit Bikes und Skateboards, Salti, Kampfsport-Performances und vieles mehr. Und wie immer sind wir beeindruckt davon, zu was Menschen und ihre Körper in der Lage sind. Die über 1,4 Millionen Abonnenten von People are Awesome bekommen regelmäßig Best-of-Clips dieser Art geliefert, unter anderem mit den Highlights jeder Woche. Und solltest du selbst ein extremes Hobby haben, kannst du auch ein eigenes Video einreichen.


PEOPLE ARE AWESOME 2016 | BEST VIDEOS OF THE YEAR!

1 Kommentar

  1. […] Seien es besondere artistische Leistungen, spektakuläre Tricks auf dem Skateboard, sehenswerte Freistoßtore beim Fußball oder einfach nur lebensmüde Aktionen – manche Menschen sind tatsächlich großartig. Und es müssen nicht immer nur mehrfache Salti beim Skifahren oder hohe Sprünge auf dem Skateboard sein. Manchmal tut es auch ein Schuss mit Pfeil und Bogen oder ein Basketball, der mit einem Baseballschläger in den Korb geschlagen wird. Ende 2016 hatten wir übrigens das letztjährige Best-of-Video von People Are Awesome auf dem Blog. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein