Der Kaffeeautomat, den man angähnen muss

Viral - 7. Aug. 2013 von Carina // 1 Kommentar

Douwe_Egberts_Kaffeeautomat
Ob Urlaub oder Geschäftsreise. Meist steht man dafür mitten in der Nacht auf, um sich zum Flughafen zu schleppen. Klar, dass man dann gedanklich noch halb im Bett liegt. Erst recht, wenn man dann am Flughafen noch Stunden zubringen muss. Also zieht es einige Wartende zum Kaffeeautomat von Douwe Egberts. Aber wo ist denn hier das Auswahlfenster oder der Geldschlitz?! Gibt es nicht. Stattdessen eine automatisierte Gesichtserkennung. Man muss also ordentlich gähnen, um einen Kaffee zu erhalten…

Douwe_Egberts_Kaffeeautomat2
Douwe_Egberts_Kaffeeautomat3

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • EvaMaria13 sagt:

    Ja, das trifft bei mir auch genau zu. In der Früh ohne Tasse Kaffee geht gar nicht. Ich bin auch beruflich viel unterwegs aber bin ehrlich gesagt kein Fan vom Coffee to Go. So viel Vertrauen in die fremden Kaffeevollautomaten, irgendwo auf einer Tankstelle oder auch in einem Lokal habe ich doch nicht. Nur in Lokalen meines Vertrauens oder halt wie gesagt daheim. Zu Hause hab ich einen DeLonghi Kaffeevollautomat und bin mit der Kaffeequalität völlig zufrieden. Den hab ich geschenkt bekommen, sind schon Jahre her und reparieren übrigens ließ ich den auch schon paar Mal. Es gehört einfach dazu – nichts ist ja ewig und die Sachen gehen nun mal ab und zu Mal kaputt. Ich hab bei mir um die Ecke einen guten Reparaturservice für Kaffeevollauromaten und die machen es sehr schnell und günstig (kann die Adresse gern empfehlen http://www.froschkoenig-muenchen.de/ ) Sich über solche Kleinigkeiten zu ärgern lohnt es nicht. Wenns repariert werden muss, dann muss halt repariert werden.
    Was ich noch aber gern mag, was Kaffee trinken betrifft, ist Mokka-Kaffee und zwar in einer Bialetti Kanne oder in einer türkischen Kanne vorbeireitet – ist auch ein Kaffeeerlebnis!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Magische Fotomomente von Katrina Yu - backyard portraits storybook scenes photoshop katrina yu 10
Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem - this bottle is your ultimate all in one kitchen tool 00
„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod - skeleton of color performance art by butch locsin 00

Magische Fotomomente von Katrina Yu

Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod

Kategorie: Gadgets

Der Lego-Aufräum-Roboter - lego sweeping robovac made of lego bricks is the best 02
bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln - A Mechanical Flipdot Tetris Machine 01
Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern - samsung qled q7f qe65q7fgmtxzg klonblog 05

Der Lego-Aufräum-Roboter

bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern

Kategorie: Fun

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03
Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht