Der Kickstarter des Tages: Kartoffelsalat

snygo_files-001-potatosalad

Wir zeigen euch ja immer gern mal ein interessantes neues Kickstarter-Projekt. Und dieses hier ist besonders “interessant”. Ich musste jedenfalls schon dreimal laut lachen und hab noch nichtmal alles durchgelesen. Eigentlich ist das Projekt ganz einfach: Zack Danger Brown aus Columbus, Ohio möchte Kartoffelsalat machen. Offenbar fehlen ihm dazu die finanziellen Mittel und so wendet er sich an die weite Welt des Internets. Verblüffenderweise sind innerhalb weniger Tage schon $555 zusammen gekommen. Nicht nur die verschiedenen Pakete, für die man bezahlen kann, sondern auch die Kommentarseite sind äußerst lesenswert. Sehr lustige Aktion!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein