Der kleine Bowdy Shoff befreit seinen unter einer Kommode liegenden Bruder


Derzeit macht ein Video eine ganz große Runde durchs Internet – das vom zweijährigen Bowdy Shoff, der auf heldenhafte Weise seinem Zwillingsbruder Brock zu Hilfe kommt. Beim Spielen hängen sich die beiden Jungs an die offenen Schubladen einer Kommode, bis die umfällt. Während Bowdy mit dem Schrecken davonkommt, wird Brock unter dem Möbelstück eingeklemmt und kann sich nicht allein befreien.

Bowdy weiß zunächst nicht so recht, was er machen soll, und klettert sogar auf der Kommode herum – was nicht gerade angenehm für Brock ist. Nach einiger Zeit kommt der kleine Held dann aber auf die Idee, den Schrank zur Seite zu schieben. Die Mutter bekam von alldem nichts mit, weil sie schlief, das Video wurde von einer im Kinderzimmer installierten Kamera aufgezeichnet. Die Eltern der Jungs haben das Video online gestellt, um vor den Folgen umstürzender Möbelstücke zu warnen. Nicht ohne Grund soll man Schränke an der Wand befestigen!

Two year old miraculously saves twin brother (full video)

IKEA: Sicher ist sicher

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein