Der KlonBlog feiert den 2000. Artikel!


Das ist doch mal ein guter Start in die Woche. Kaum zu glauben, aber heute feiern wir wirklich unseren 2000. Artikel hier im KlonBlog. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht. Und ihr habt immer fleißig mitgelesen und diskutiert, kommentiert, gelobt oder kritisiert. Insgesamt durften wir uns bisher über mehr als 5.000 Kommentare freuen. Das soll natürlich weiterhin so bleiben. Wir wollen euch weiterhin mit kreativen und außergewöhnlichen News versorgen und freuen uns über jeden Fan. Also geht heute mal ein riesengroßes Danke an jeden Einzelnen von euch raus – DANKE!!

Bildquelle: aboutpixel.de / Party is over © marshi

6 Kommentare

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und macht weiter so!
    Ich lese hier glaube ich knapp ein halbes Jahr mit und werde das auch weiter tun. Echt ein super Blog!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein