Der KlonBlog verabschiedet sich in die Sommerpause

Nun geht es auch für mich (endlich) mal in die, wie ich finde, wohlverdiente Sommerpause, und ich mache mich für gut zweieinhalb Wochen spontan einfach mal vom Acker.
Muss auch mal sein! :)

Ganz brach liegen wird der Blog hier allerdings trotzdem nicht, auch wenn ihr von mir in der Zeit mal nichts lesen werdet. Denn einige Blogger-Kollegen haben für diese Zeit netterweise ein paar Gastartikel vorbereitet und geschrieben, die dann in dieser Zeit nach und nach veröffentlicht werden. Dran bleiben lohnt sich also (würde es im TV an der Stelle wohl heissen)!

Und was die beiden KlonBlog-Ableger-Blogs angeht: Kollege Oschni hat sich bereit erklärt, Fun.KlonBlog in der Zeit zu übernehmen und weiterhin mit allerlei lustigen Inhalten zu füttern. Vielen Dank dafür!
Und auch auf Visual.KlonBlog werden weiterhin regelmässig neue Bilder zu sehen sein.

Von daher … also absolute Funkstille wird hier dann doch nicht einkehren.

Und damit wünsche ich allen, die auch noch ihre Ferien geniessen, eine schöne und erholsame Zeit. Und allen anderen sowieso auch! ;)

Bis dann.

(Bildquelle)

4 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein