Der KlonBlog – was ist neu? was bleibt gleich?

Nach der thematischen Umstellung des Blogs möchte ich auch noch auf die neuen  Funktionen des Blogs hinweisen, die vor allem dieses schöne Template ermöglicht!

Auf der Startseite werden oben in den grossen Thumbnails die neusten Artikel bezüglich dem Thema „Design“ angezeigt. Unwichtigere Artikel (so wie dieser hier) erscheinen dort erst gar nicht, sondern erst weiter unten.

Unter diesen Thumbnails bleiben die Videos. Hier werde ich immer mal wieder neue Videos vor allem aus den Bereichen Design einstellen. Als Feedreader bekommt man davon aber nichts mit … es lohnt sich also auch manchmal, den Blog auch so zu besuchen!

Hab mich bis auf weiteres gegen die Videos entschieden! Aber wenn ich ein gutes Video finde, dann werde ich es einfach als normalen Artikel posten. ;)

Für alle, die nur eine bestimmte Kategorie per Feed abonnieren wollen, wie z.B. „Designstudien“, brauchen nur im Header auf die jeweilige Kategorie klicken und dort wird der FeedLink dann angezeigt. So lassen sich dann auch die Videos separat abonnieren!

Insgesamt werden Videos jetzt nicht mehr im Feedreader angezeigt, da einige Reader damit nicht klar kommen und den ganzen Artikel zerreissen. Im Feed wird dann aber natürlich darauf hingewiesen, dass es noch ein Video im Blog zu bestaunen gibt. ;)

Wie schonmal erwähnt, freue ich mich über alle Tips und Einsendungen zum Thema Design, die euch so über den Weg laufen, unter „Design-Tips“! Aber auch ganze Beiträge zum Thema könnt ihr mir unter „Gastbeitrag“ schicken. Ich freue mich immer über interessante Artikel, die ich dann natürlich veröffentliche!

Mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen. Wenn euch aber noch was auffällt, einfällt, stört oder weiteres, einfach schreiben! ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein