Der LaCie Culbuto

lacie-teaser-klonblog

Das hier ist ein neuer USB-stick von LaCie. Er heißt Culbuto und versucht nicht, im Gegensatz zu den meisten USB-Sticks, miniklein zu sein. Er hat an einem Ende eine dicke goldene Kugel, mit der er wie ein Stehaufmännchen immer wieder in seine Position springt. In seinem Deckel ist ein Schlitz, damit man ihn auch als Foto- oder Kartenhalter einsetzen kann. So macht er sich sehr dekorativ auf dem Schreibtisch. Für Leute, die immer gerne was zum Spielen in ihren Händen halten, ist er sicher auch genau das Richtige. Es gibt ihn mit 16 GB Speicherplatz bei amazon für 56,48 €.






1 Kommentar

  1. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier m.E. nicht (8-10 Euro für einen „normalen“ USB Stick).
    Dennoch ganz praktisch, denn seien wir mal ehrlich, diese kleinen Sticks sind doch meist nach spätestens zwei Monaten verschollen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein