Der lange Trailer zur finalen 6. Staffel „House Of Cards“

Kann es wirklich noch schlimmer werden? Im nun veröffentlichten offiziellen Trailer zur sechsten und damit finalen „House Of Cards“-Staffel wird Robin Wright alias Claire Underwood mit diesen Worten angekündigt: „Sie ist das Schlimmste, was diesem Land je passiert ist“. Kevin Spacey musste seine Karriere an den Nagel hängen. Nachdem ihm mittlerweile zehnfache sexuelle Belästigung vorgeworfen wird, musste er die Serie verlassen.

Das Problem hat man bekanntermaßen mit seinem Tod gelöst. Wie im Trailer zu sehen machen vor allem die Medien Underwood zu schaffen. Aber auch Franks einstiger Stabschef Doug Stamper spielt eine wichtige Rolle und kreuzt den Pfad der neuen Präsidentin. Es bleibt spannend!


House of Cards: Season 6 | Official Trailer [HD] | Netflix

Copyright Netflix

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein