Der leuchtende Kaktus fürs Wohnzimmer

snygo_files001-cactus-standing-light
Was ein geniales Teil! Liebe auf den ersten Blick ist bei dieser Stehlampe und mir ausgebrochen. Nicht nur, dass dieser leuchtende Kaktus ein echter Eyecatcher ist, er ist außerdem auch noch umweltfreundlich, denn er besteht aus Holzresten und Glasflaschen. Entstanden ist er als Teil der „São Paulo Collection“ vom Studio Swine. Dahinter stecken die beiden Designer Alexander Groves und Azusa Murakami, die mit ihrer Recycling-Kollektion das (Alu-)Image der brasilianischen Hauptstadt aufpolieren wollen. Denn der schöne Ort kann mehr als nur Weltstadt des Aluminiums sein. Das beweisen nun die beiden Designer mit dem phänomenalen Kaktusleuchter oder einem Coffee Table mit Alu-Kaktus-Füßen und setzen damit gleichzeitig ein Zeichen, dass Recycling gut und wichtig ist und sogar luxuriös sein kann.



Copyright by Studio Swine (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein