Der Linkmount: Ein Multifunktionsring für dein Smartphone

snygo_files008-linkmount
Dein Smartphone gehört ganz bestimmt zu den wichtigsten Gegenständen, die du so den ganzen Tag mit dir rumträgst. Umso ärgerlicher wäre es, wenn du das wertvolle Teil verlieren würdest. Damit dir das keinesfalls passiert, haben die beiden Designer Toshi Sakaguchi und Lukas Scheurer den Linkmount entwickelt. Das ist ein Plastikring, den du an dein Telefon klebst und der mit einem Trageriemen verbunden ist. Den legst du um dein Handgelenk und hast dein Smartphone sicher im Griff.

Oder du nutzt es als professionelle Kamera, indem du einen Tripod auf den Linkmount schraubst. Die Kickstarter-Kampagne, mit der er finanziert werden soll, dauert noch mehr als einen Monat. Du hast also noch Zeit, dir für etwa 15 Euro ein Exemplar zu sichern. Ab Dezember, wenn der Linkmount regulär in den Handel kommen soll, kostet er dann rund 22,50 Euro.









(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein