Der Luxus-Safe für euer Wohnzimmer

klonblog_004-Doettling

Passend zum Ledersofa gibt es übrigens auch einen schicken und supersicheren Safe für euer Wohnzimmer. Nur falls euch das nicht klar war und ihr eure Uhren und Zigarren immer einfach so überall rumfliegen habt. Der Fortress von der Firma Döttling ist mit neuester Technik ausgestattet und kann heimlich und leise die Polizei rufen, wenn jemand sich an ihm zu schaffen macht. Im Inneren bleiben auch keine Wünsche offen. Die Uhren werden in Wunschrichtung rotiert und die Zigarren haben ihren eigenen Humidor. Und auf Wunsch kann natürlich auch Farbe und Ausstattung variiert werden.

 

 

 

(via) Fotos by Doettling

3 Kommentare

  1. Hallo julie

    Ich finde den von dir hier gezeigten Uhren-Humidor im Internt leider nicht.
    Auch nicht unter dem Link von dir den du eingebaut hast (Es wird nur error Fehler 404 angezeit!), selb wenn ich auf die Internet seite des Verkäufers/Herstellers direkt gehe.
    Ich hättet diesen aller dings unbedingt gerne, da ich zu meinem 18 Geburtag eine sehr wertvolle und vor allen sehr seltene Uhr bekommen hab.
    Da ich keinen Führerschein machen darf auf grund meiner angebohrennen Sehbehinderung!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein