Der MINI ist groß geworden

snygo_files001-mini-grafik

Der Mini ist schon lange ein Kultauto und hat viele Fans. Immerhin gibt es ihn ja auch schon seit 1959. Als er 2001 in einer modernen Version von BMW wieder aufgelegt wurde, kamen noch viele neue Fans dazu. Inzwischen gibt es vier Generationen von Minis. Und wenn man sich die mal hier zusammen in einem Bild anguckt, dann sieht man erstmal, wie sehr der Mini sich inzwischen verändert hat. Er wurde mit der Zeit immer länger, höher und breiter. Und wirkt richtig riesig und wie ein ganz normales Auto neben dem ursprünglichen Mini. Zum Glück sieht er aber immer noch irgendwie knuddelig aus!

 

http://youtu.be/yn8fsVoNnw8

 

http://youtu.be/Sr1F0eA1HUs

 

http://youtu.be/BxqRmEoo9Fo

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein