Der „Miniature Calendar“ zeigt kleine Menschen & Alltagsgegenstände

miniature-calendar-klonblog
Der Designer und Miniature Photographer Tatsuya Tanaka aus Japan ist schon im Jahre 2011 mit seinem „Miniature Calendar“ gestartet. Seitdem kommt täglich ein neues Foto zum Online-Kalender hinzu. Mit seinen kleinen Szenerien lädt er uns ein, die Welt mal mit anderen Augen zu sehen. Da kann sich ein Ladekabel fürs Smartphone schon mal in einen Staubsauger verwandeln und die Kopfhörer dienen als Grill. In der Welt von Tatsuya bestehen Wälder außerdem aus Brokkoli und Mandelblättchen werden zu Surfbrettern.

miniature-calendar-klonblog2
miniature-calendar-klonblog3
miniature-calendar-klonblog4
miniature-calendar-klonblog5
miniature-calendar-klonblog6
miniature-calendar-klonblog7
miniature-calendar-klonblog8
miniature-calendar-klonblog9
miniature-calendar-klonblog10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein