Der mit dem Wolf schläft: Tierisch-Flauschige Schlafmasken von Ööloom

ooloom-face-blanket
Schlaft ihr manchmal auch wie ein Murmeltier? Oder eher wie ein Eisbär, eine Giraffe oder ein Wolf? Dann könnt ihr euch jetzt passende Schlafmasken anschaffen. Nämlich die von Ööloom aus Estland. Hier könnt ihr zwischen 10 verschiedenen Tieren wählen, die für je 24,50 Euro erhältlich sind. Das Filz stammt dabei von lettischen Schafen, das Innenfutter besteht aus Flanell. Da ist die Nachtruhe hoffentlich gesichert. Ich würde ja den Fuchs bevorzugen (vielleicht liest der Osterhase mit). Auch eine süße Geschenk-Idee.

ooloom-face-blanket2 ooloom-face-blanket3 ooloom-face-blanket4 ooloom-face-blanket5 ooloom-face-blanket6 ooloom-face-blanket7 ooloom-face-blanket8 ooloom-face-blanket9 ooloom-face-blanket10 ooloom-face-blanket11
ooloom-face-blanket12 ooloom-face-blanket13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein