Der „Mum Salary Calculator“ zeigt dir dein Gehalt für den Job „Mama“ an

Mum-Salary-Calculator
Am 10. Mai ist Muttertag und letztes Jahr gab es da diese Bewerbungsgespräche für den härtesten Job der Welt. Nun möchte man mit dem Mum Salary Calculator den 24-Stunden-Job aller Mütter ebenfalls eine Ehrung erweisen. Man wird durch 8 Fragen geführt und muss jeweils die wöchentlich aufgebrachte Zeit angeben, die für den Nachwuchs draufging – also z.B. fürs Kochen, für Chauffeur-Dienste und so weiter. Am Ende wird einen vor Augen geführt, wieviel Zeit man in seine Kinder investiert und was man als „Mama“ verdienen würde, wenn es ein vollbezahlter Job wäre. Ich hab das mal demonstrativ gemacht (und ohne realen Bezug) und lande bei einem Jahresgehalt von gut 100.000 Euro. Alle anderen kinderlosen Damen können die Fragen ja auch auf den Freund/Mann bezogen beantworten;o)…

Mum-Salary-Calculator2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein