Der Muttertags-Spot von Fisher-Price: Bei Nivea abgeschaut?!

fisher-price-muttertag
Hm, also irgendwie kommt einen das doch bekannt vor. Ein sprechendes Baby, das uns an seinen Erlebnissen und Gedanken teilhaben lässt und dann geht es ganz nebenbei auch noch um den Muttertag. Genauso warb Nivea schon letztes Jahr und erzielte mit dem Spot einen Riesen-Erfolg. Fisher-Price versucht es jetzt anscheinend auch mal auf dieser Schiene. Deshalb kann dieser kleine Fratz hier auch schon sprechen und erzählt seiner Mutter vom aufregenden Tag mit der Oma. Und am Ende geht es natürlich um ein Danke an alle Mütter – egal wie alt. „Was wäre die Welt ohne dich…!“

fisher-price-muttertag4
fisher-price-muttertag3
fisher-price-muttertag2
Nivea
https://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0

Fisher-Price
https://www.youtube.com/watch?v=vDNF_hXiJVQ

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein