Der nächste Trailer für „Solo: A Star Wars Story“

Seit Disney im Besitz der Rechte an der „Star Wars“-Saga ist, kommen im jährlichen Takt Filme ins Kino. Dabei handelt es sich nicht nur um Fortführungen der dritten Trilogie, sondern auch um Ableger, die einzelne Geschichten aus dem Filmuniversum erzählen. „Rogue One: A Star Wars Story“ war 2016 der erste Streifen dieser Art, mit „Solo: A Star Wars Story“ kommt demnächst der nächste heraus.

Um die Fans heiß auf den Film zu machen, hat Disney nun schon den dritten Trailer veröffentlicht. Und der zeigt einige eindrucksvolle Bilder von Robotern, Weltraumschlachten und den Schauspielern, die im Film wichtige Rollen spielen werden. Als junger Han Solo ist Alden Ehrenreich zu sehen, außerdem wurden unter anderem Woody Harrelson, Donald Glover und Emilia Clarke gecastet. „Solo: A Star Wars Story“ soll am 24. Mai in Deutschland in die Kinos kommen.


Solo: A Star Wars Story Official Trailer

(via) Copyright The Walt Disney Company

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein