Der National Zoo begrüßt eine riesige Baby-Giraffe


In Chile wird die Geburt eines neuen Tieres anscheinend immer groß gefeiert. So auch, als eine Baby-Giraffe das Licht der Welt erblickte. Allerdings wurde hier eine stolze Höhe erreicht. Nilpferd: Schulterhöhe ca. 1,50 m, Bär stehend: ca. 2 m, Strauß gebückt: ca. 1,50 m, Gorilla sitzend: Schulterhöhe 80 cm – das wären also summa summarum 5,80 m. Das wäre dann also schon eine ausgewachsene Giraffe, die da ihr Fläschchen bekommt.

Advertising Agency: Porta, Santiago, Chile
Creative Directors: Gonzalo Baeza, Mariano Pérez
Art Directors: Fernando Muñoz, Chino Andrade
Account Executive: Daniela Ortiz
Copywriter: Michelle Guichard
Illustrator: Gonzalo Arevalo

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein