Der neue Jaguar F-Type


Gerade ganz aktuell wurde auf der Pariser Motor Show 2012 der neue Jaguar F-Type enthüllt. Superschnittig sieht er aus und hat dabei eine kompakte und abgerundete Form. Wie man von Jaguar hört, steht er für Performance und die Beziehung zwischen Fahrer und Fahrzeug. Wir finden auch die Bilder ganz toll, mit denen er präsentiert wird. Manchmal sieht man ihn vor kantigen weißen Gebäuden, die einen guten Kontrast zur runden Form bieten, und auf anderen Bildern rast er Straßen entlang, wo man die Geschwindigkeit schon fast mitfühlen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos Copyright JAGUAR

3 Kommentare

  1. Ist der Jaguar F-Type ein echter Nachfolger des E-Type?…

    Im vergangenen Herbst stellte Jaguar den F-Type vor. Mit der Namenswahl des offenen Zweisitzers nehmen die Briten in indischen Händen eindeutig Bezug auf den legendären E-Type. Im Zuge einer Roadshow, bei der zurzeit Jaguar-Händler ihren Kunden den F-T…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein