Der neue Klebebandabroller von Joongho Choi

snygo_files-005-joonghochoi

Der koreanische Designer Joongho Choi hat in Zusammenarbeit mit der Firma 3M diesen neuartigen Klebebandabroller kreiert. Was ist daran neu? Er hat einen ganz eigenen Mechanismus, bei dem man nur das Rad an der Seite dreht und das Klebeband dabei unten im Gerät automatisch abgeschnitten und dann nach oben befördert wird. Dabei soll das besonders Leuten helfen, die viel kleben müssen und auch für Kinder sicherer sein. Dadurch ist das ganze Gerät zwar breiter als bisher, aber man kann auch gleich noch seine Stifte mit reinstellen. Was sagt ihr dazu?










Images Copyright by Joongho Choi

1 Kommentar

  1. wenn ich das richtig deute, kann man den Cutter auch variieren um die Länge des Klebebandes zu verändern —- ein schönes, nützliches Arbeitsgerät

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein