UPDATE: Lexus NX inspiriert Künstler aus Mode, Kunst & Musik

lexus-nx-launch

In wenigen Monaten wird es etwas Neues von Lexus geben. Dann nämlich ist der Lexus NX mit Vollhybrid-Technologie erhältlich. Pünktlich zur Einführung wurde nun das Projekt namens „NX-Perspectives“ gestartet. Dahinter verbirgt sich eine Digital Art Ausstellung mit verschiedenen Themenfeldern. Künstler aus den Bereichen Mode, Kunst und Musik kreierten einzigartige Kunstperformances, die sich am neuen Lexus NX orientierten.

lexus-nx-launch3

NX-ILLUMINATED
Einer dieser Künstler ist der Musikproduzent und DJ Lunice aus Montreal. Für seine Performance ließ er Licht und Klang kollidieren. Für sein Musikvideo zu „Can’t Wait To“ (siehe unten) ließ er sich nämlich von der Beleuchtung des Lexus NX inspirieren. Zusammen mit dem Kollektiv LuckyMe entstand so ein Video mit Projektionsmustern und den imitierten charakteristischen Lichtstrahlen des neuen Lexus.

lexus-nx-launch4

NX-CONSTRUCTED
Das Kreativ-Duo Pete Hellicar und Joel Gethin Lewis (Hellicar & Lewis) nutzten die Silhouette des Lexus NX, um daraus ein audiovisuelles Kaleidoskop zu erstellen.

lexus-nx-launch7

NX-MATERIALISED
Aber auch andere innovative Künstler haben sich herausgefordert gefühlt und so trifft das markante Design des Lexus NX auf jede Menge Kreativität. Im Bereich Mode hat sich das Studio XO hervorgetan und einen einzigartigen Fashion Film kreiert – dabei inspirierten sie sich an den Materialien des Lexus NX.

lexus-nx-launch6

Der Lexus NX besticht durch urbanes Design und bietet reichlich Platz für bis zu 5 Personen. Sowohl Vollhybrid-Technologie als auch Innovationen für den Fahrer tragen zum maximalen Fahrspaß bei. Zusätzlich wird es mit dem NX F SPORT auch ein Sportmodell geben.

lexus-nx-launch5

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein