Der neue Mini Cooper von Lego

snygo_files-004-legomini

Ihr erinnert euch an den VW-Campingbus, den Lego letztes Jahr rausgebracht hat? Dieses Jahr haben sie einen Nachfolger und das ist dieser Mini Cooper. Im klassischen Grün mit weißen Streifen und weißem Dach. Das Dach ist abnehmbar und den Motor kann man sich auch angucken und im Kofferraum gibt es nicht nur einen niedlichen Picknickkorb, sondern auch noch einen Ersatzreifen. 1077 Teile hat der Wagen, da macht das sicher richtig Spaß, ihn zu bauen. Sammler werden sich auch freuen, weil einige Teile dabei sind, die es genau so vorher noch nicht gab. Am 1. August kann man ihn kaufen, für 89,99 €. Bis dahin müsst ihr euch noch mit den verschiedenen Videos begnügen, die sind aber auch hübsch gemacht!












via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein