Der neue Nike Air Max 2014

a-t-nike-airmax-teaser-klonblog.2014

Wir sind ja schon ziemliche Nike-Fans hier. Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, waren wir ja auch dieses Jahr bei der Nikefuel Experience eingeladen gewesen, wo das FuelBand vorgestellt wurde. Aber heute geht es um den neuen Nike Air Max 2014. Den haben wir uns nämlich auch schon zugelegt und sind ganz begeistert.

Wir haben die Variante in Schwarz mit Orange und Rot. Sie sehen super aus und besonders toll ist die leuchtende Farbe der Sohle mit den weichen Gummiseiten und der klassischen Waffelsohle. Die sieht aus, als wäre sie aus Kaubonbon und man könnte sie direkt essen. Durch die Rippen ist die Sohle besonders elastisch und der Schuh richtig bequem. Es fällt auch sofort auf, wie leicht der ganze Schuh ist. Auch das Design macht durch die Mesh-Oberfläche einen leichten und transparenten Eindruck.

Seit dem 5. Dezember ist der Air Max 2014 für 190 € im Handel erhältlich und im Onlinestore kann man sich sogar seine eigene individuelle Farbkombo zusammenstellen, wenn man sich nicht zwischen den farbenfrohen Varianten entscheiden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein