Der neue Spot mit Signor Valmano

snygo_files001-valmano

Erinnert ihr euch an den ersten Werbespot von Valmano, in dem wir Signor Valmano bei seinem heldenhaften Einsatz beim Zahnarzt kennen gelernt haben? Damals war ich ja schon total begeistert. Und jetzt gibt es einen neuen Spot, in dem Signor Valmano einem jungen Mann in der Vorweihnachtszeit zu Hilfe eilt.

Stolz hält der junge Mann sein Weihnachtsgeschenk in den Händen. Eine groteske Kette mit Herz. Aber ob sie davon so begeistert sein wird? Signor Valmano sieht das anders. Horrorfilmmäßig mit Blitz und Donner tritt er hinter dem Vorhang hervor und beginnt mit seinem Ritual. Schmuck, beschwörende Worte und die richtigen Moves. Und dazu natürlich die passende Musik.

Und selbstverständlich hat er auch seine Großmutter wieder mitgebracht. Die bleibt weiterhin ein Mysterium. Was ist eigentlich ihre Aufgabe? Und warum hat sie dieses Mal Drumsticks dabei? Aber gerade weil es keine Antworten gibt, sind die Valmano-Werbespots so gut. Zum einen entdeckt man immer wieder neue schöne Details, z.B. in dem Zimmer, zum anderen ist einfach alles so schön surreal.

Signor Valmano ist inzwischen schon zur Kultfigur geworden. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Immerhin liegen ihm Frauen und auch Männer zu Füßen, lauschen andächtig seinen Gedanken, bewundern seine lässigen Moves und hoffen täglich auf seinen überraschenden Besuch. Bei Facebook hat er natürlich auch schon eine Seite, wo Fans sich austauschen und ihre Bewunderung für den Mann kundtun. Wir hoffen ja, es gibt bald einen neuen Spot, denn wir wollen mehr!

 

 

 

http://youtu.be/dFVDJlM6zLY

 

1 Kommentar

  1. Die abgedrehteste Werbung seit es Fernsehen gibt! – Vielleicht noch nicht ganz, aber für mich ist eines klar: Die Valmano Werbespots haben definitiv die Chance auf diesen Titel!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein