Der neue VW Touareg: Keine Angst vor Dinos, aber vor Schmutz

snygo_files001-tourareg
Die Dinosaurier sind vor 65 Millionen Jahren ausgestorben, und dass sie demnächst wiederkommen, ist nicht unbedingt sehr realistisch. Genau gesagt liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, bei 0,0000015 Prozent. Woher wir das wissen? Na, von der Printkampagne, mit der Volkswagen gerade neuen Touareg anpreist. Auf den 5 Motiven siehst du den SUV jeweils in kargen Umgebungen, flankiert mit einer Textzeile, die ein äußerst unwahrscheinliches Ereignis anspricht. Die Botschaft dahinter: Im VW Touareg musst du vor nichts Angst haben.

Zusätzlich zur Kampagne, die von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner erdacht wurde, erscheint auch der Werbeclip „Not Dirty“. Darin beschreibt ein Touareg-Fahrer, was sein Fahrzeug alles kann. Schlammlöcher, Hügel – kein Problem für den SUV. Das Problem ist nur: Er will es dir nicht zeigen, weil dann ja sein Auto schmutzig wird. Für den Spot ist das DBB Team Blue zuständig.


https://www.youtube.com/watch?v=aKMpw7v2Fx4





Copyright: Bilder / Screenshots Volkswagen – Youtube

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein