Der neue X350d von Mercedes sorgt im Netz für Lacher


Mercedes-Benz steht vor allem für Luxus und Eleganz. Dementsprechend dürfte es der PR-Abteilung des Stuttgarter Autobauers gar nicht gefallen, was die Macher des Online-Magazins Motorholic jetzt herausgefunden haben. Sie haben sich nämlich den Schriftzug, der den neuen Pick-up X350d zieren wird, mal genauer angeschaut. Und als sie das Logo auf den Kopf stellten, lasen sie ein Wort, das nun ganz und gar nicht zum edlen Image von Mercedes passt.

Auf der Facebook-Seite von Motorholic, wo das dazu passende Video veröffentlicht wurde, haben schon Hunderte von Usern Kommentare hinterlassen. In denen zeigen einige ein plötzliches Verständnis dafür, warum einige ihrer Freunde so sehr auf Mercedes stehen. Und andere vermuten, dass der Schriftzug nur ein kalkuliertes Ablenkungsmanöver von den derzeitigen Problemen des Unternehmens ist. Das Auto kommt übrigens Ende des Jahres auf den Markt und soll rund 37.000 Euro kosten.

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein