Der Nike KD VI Basketballschuh für Kevin Durant

snygo_files008-nike-durant

Kürzlich hat Nike den KD VI vorgestellt. Das ist bereits der sechste Schuh, der von Nike eigens für Basketballer Kevin Durant entworfen wurde. Die Inspiration nahm man dieses Mal von seiner Heimatstadt Seat Pleasant, Maryland und auch von einem Uhrwerk. Denn wie in einer Uhr müssen auch in dem Schuh alle Details wie Zahnräder ineinandergreifen, um den besten Effekt zu erzielen. Der Schuh wurde ganz genau auf Kevin Durants Spielstil und seine Bewegungen abgestimmt. Das Design mit den knalligen Farben und Zackenmuster in der Sohle kommt auch ganz gut. Was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

http://youtu.be/0cMWNpXBZlI

via & via

2 Kommentare

  1. Passend und vielleicht sogar wichtig, wenn man das gesamte Marketing usw. betrachtet: Kevin Durant ist weg von seinem langjährigen Manager und in die Arme von Jay-Z, der nun auch eine Sportleragentur gegründet hat. Damit kann man gespannt sein was da noch angezettelt wird an „Style-Ergänzungen“ oder innovativen Klamotten, denn Jay-Z dürfte da beim Thema Business durchaus kreativ sein!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein