Der Offline-Stuhl von Agata Nowak

Der Offline-Stuhl von Agata Nowak 7
Copyright by Agata Nowak / adam markowski

Dieser Stuhl hilft, die Smartphone-Sucht zu durchbrechen, indem er alle Mobilfunk- und Drahtlosdienste blockiert. Die polnische Designerin Agata Nowak stellte sich einen Sessel vor, der speziell dafür entworfen wurde, diesen unsichtbaren Emissionen, die von unseren Telefonen und WiFi-Geräten gesendet und empfangen werden, eine Atempause und einen Schutz zu bieten. So beängstigend es auch klingt, Untersuchungen zeigen, dass eine durchschnittliche Person ihr Telefon fast 110 Mal am Tag entsperrt, und die wirklich Abhängigen fast 900 Mal!

Ausgestattet mit langen Seitenteilen, einer hohen Rückenlehne und einem weichen, schalldämmenden Stoff ist er der perfekte Ort, um etwas Privatsphäre zu finden! Steck einfach dein Handy in die Tasche, und er blockiert sofort Wifi und Mobilfunksignale. Solange sich Dein Handy in der Tasche befindet, wirst Du in dieser Zeit kein Klingeln oder Piepen hören. Klingt gut oder?

Der Offline-Stuhl von Agata Nowak 8 Der Offline-Stuhl von Agata Nowak 9 Der Offline-Stuhl von Agata Nowak 10

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein