Der Ollie bei uns im Test

snygo_files004-ollie

Ihr erinnert euch vielleicht an den Sphero Gameball, den es schon länger gibt und den wir mal hier getestet haben. Wir haben jetzt aber auch endlich den Ollie ausprobiert, von dem wir euch hier mal erzählt haben. Uns hat der Olli richtig Spaß gemacht. Man braucht ein bisschen Zeit, um sich an die Steuerung in der App zu gewöhnen, aber so nach einer halben Stunde hat man das schon raus und dann macht es richtig Spaß.

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell das Ding fahren kann! Die einzelnen Tricks sind echt cool und wenn man sie erstmal raus hat, dann kann man sie auch unterschiedlich kombinieren. Guckt euch das einfach mal in den Videos unten an. Für richtige Sprünge muss man sich schon ein paar Sachen aufbauen, über die man drüberbrettert oder man sucht sich hügeliges Gelände draußen. Cool sind übrigens auch die bunten Lichteffekte. Wenn ihr auch solche Spielkinder wie wir seid oder noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden mit Sinn für sowas sucht, dann können wir euch den Ollie schon weiterempfehlen. Bei amazon bekommt man ihn für 99 €.





http://youtu.be/09_2jvTRBtY

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein