Der PacMan Stuhl lässt Herzen höher schlagen

 

Allen Erwachsenen, in denen immer noch ein kleines Nerd-Kind schlummert, wird bei diesem Anblick das Herz aufgehen. PacMan ist zurück … diesmal in Form eines Stuhls. Der Designer Jose Jorge Hinojosa nennt dieses Werk einfach nur „PacM“.

Aber natürlich nicht nur was für Erwachsene, die sich damit an ihre Jugend erinnert fühlen … in Kinderzimmern würde sich der PacM sicher auch gut machen!

via TheDesignBlog

5 Kommentare

  1. Ja, es ist noch eine Designstudie. Aber wer weiss … könnte mir gut vorstellen, dass sich dafür schnell Hersteller finden lassen werden!

  2. Ja das hab ich mich auch gefragt, ob man den zuklappen kann. Wie es aussieht ja eigtl. schon … aber komischerweise ist kein Bild zu finden, wo er zugeklappt ist und ich konnte leider auch keine Infos dazu finden…!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein