Der Parkbankautomat – Sitzen gegen Bezahlung

Fun Verschiedenes - 15. Jul. 2010 von Andreas // 3 Kommentare

Der Parkbankautomat - Sitzen gegen Bezahlung - private bank

Ein bisschen was aus der Reihe „Erfindungen, die die Welt nicht braucht“. Oder vielleicht doch eine noch nicht ausgeschöpfte Einnahmequelle für unsere klammen Kommunen? Es geht um kostenpflichtige Parkbänke.

Kein Scherz, da hat ein Erfinder, Fabian Brunsing sein Name, wirklich eine Bank entwickelt, auf die man sich erst draufsetzen kann, wenn man vorher Geld eingeschmissen hat. Ansonsten wird das ein ziemlich ungemütliches Sitzen, auf spitzen stählernen Pflöcken. Auf was für Ideen manche kommen … !?

Wenn Parkbänke irgendwann mal privatisiert werden sollten, dann dürfte er sich mit seiner Erfindung wohl noch eine goldene Nase verdienen. Hoffen wir aber jetzt einfach mal, dass es so weit nie kommt, und man sich selbstverständlich auch weiterhin gratis auf Bänke setzen kann. Wo kämen wir sonst hin?!


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein? - philip beesley architecture 8
Ein Strom von Buntstiften fließt aus einer Kaffeetasse - bobby duke buntstifte tasse 10
Illusdreamer: schwarze Tafel, bunte Kreide und hohe Kunst - temporary chalkboard art 07

„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein?

Ein Strom von Buntstiften fließt aus einer Kaffeetasse

Illusdreamer: schwarze Tafel, bunte Kreide und hohe Kunst

Kategorie: Fotografie

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19
Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909
KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone - Samsung Galaxy Note8 - samsung galaxy note8 new york klonblog 13
KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix - ogp jaguar klonblog 01 1

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA

KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone – Samsung Galaxy Note8

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix